Kreativwettbewerb-Kreiere deinen Roboter

Die­ses Jahr stand der Krea­tiv-Wett­be­werb der Elly-Heuss-Schu­le unter dem The­ma „Robo­ter“. Vie­le Schü­le­rin­nen und Schü­ler waren dem Mot­to „Wer­de zum Erfin­der und kre­iere dei­nen eige­nen Robo­ter“ gefolgt und krea­tiv gewor­den, sodass Zeich­nun­gen, gemal­te Bil­der sowie drei­di­men­sio­na­le Model­le ein­ge­reicht wur­den. Beein­dru­cken, dass eini­ge Model­le sogar über eine tech­ni­sche Aus­stat­tung ver­füg­ten und sich bewe­gen lie­ßen!

Auf der Sie­ger­eh­rung wur­den die ein­falls­reichs­ten Bei­trä­ge im Rah­men der Gesamt­kon­fe­renz vor­ge­stellt und den ent­spre­chen­den Schü­lern und Schü­le­rin­nen klei­ne Prä­sen­te über­ge­ben, die durch die Unter­stüt­zung des För­der­ver­eins mög­lich waren.

Drei­di­men­sio­na­le Model­le:

  1. Platz Ajaz Mah­bu­by, 6d
  2. Platz Jack Her­holz, 8b
  3. Platz Azranur Enön, 7d

Bilder/ Zeich­nun­gen:

  1. Platz Poli­na Mihai­len­co, 7c
  2. Platz Andrea Mei­er, 8c
  3. Platz Jes­se Car­ter, 7e

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste