.

Präsentation der Leonardo-Projekte

Bis Ende April waren alle teil­neh­men­den Pro­jek­te für den Leo­nar­do-Award 2019 anzu­mel­den, im Lau­fe des Monats Mai nun muss­ten sich die hin­ter den Pro­jek­ten ste­hen­den Schü­le­rin­nen und Schü­ler den ein­zel­nen Jurys stel­len und ihr Pro­jekt im Ein­zel­nen vor­stel­len.

Von der Elly-Heuss-Schu­le waren vier Pro­jek­te mit dabei. Am 11. Mai hat­ten die Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen der Kunst-AG („Klas­sen­zim­mer­wän­de“) und der Foto-AG („Wies­ba­den in neu­en Blick­win­keln“) das Ver­gnü­gen, sich in einer Kunst-Gale­rie in der Tau­nus­stra­ße der Jury zu prä­sen­tie­ren und die Ide­en und den Wer­de­gang ihres Pro­jek­tes dar­zu­stel­len. Die bei­den ande­ren Pro­jekt­grup­pen („Hil­fe für Kin­der in Mam­fé“ und „Spor­ty Ernähr­nung“) hat­ten ihre Prä­sen­ta­ti­ons­ter­mi­ne wei­te­ren Tagen im Ver­lauf des Mais.

Sehen Sie hier eine klei­ne Bil­der­se­rie vom Besuch der Foto-AG in der Gale­rie. Die Jury war freund­lich, stell­te inter­es­siert Fra­gen und zeig­te sich sehr auf­ge­schlos­sen der gelun­ge­nen Dar­stel­lung der drei Foto-AG-Teil­neh­me­rin­nen.

Nun wird es sich zei­gen, wel­che der Elly-Heuss-Schul-Pro­jek­te mög­li­cher­wei­se zur gro­ßen Abschluss­ga­la am 23. Juni 2019 gela­den wer­den.  

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste

Das könnte Sie/dich auch interessieren!