Die akademische Feier 2019

Ein letz­tes Mal ver­sam­mel­ten sich die ehe­ma­li­gen Schü­le­rin­nen und Schü­ler des Abitur­jahr­gangs 2019, um in der Aula der Elly-Heuss-Schu­le die Abitur­zeug­nis­se ent­ge­gen­zu­neh­men.

Beglei­tet von ihren Fami­li­en­an­ge­hö­ri­gen konn­ten sie den Lohn ihrer lan­gen Arbeit in Emp­fang neh­men und sich über die­sen höchs­ten Schul­ab­schluss freu­en, der sie doch zum Stu­di­um an sämt­li­chen Hoch­schu­len Deutsch­lands berech­tigt. Vie­le span­nen­de Mög­lich­kei­ten erge­ben sich nun für sie – Rei­sen ins Aus­land, Stu­di­um, Aus­bil­dung sind nur eini­ge davon, aber auch ein­fach nur Chil­len kön­nen und dür­fen sie. Wün­schen wir ihnen für den wei­te­ren Lebens­weg alles erdenk­lich Gute und viel Erfolg!

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste