hea­der-us‑9
hea­der-us-11

Anmeldung zu Führungen durch das Schulgebäude 2021/22

Sehr geehr­te Damen und Her­ren, lie­be Eltern, Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir freu­en uns, dass Sie Inter­es­se dar­an haben, die Elly-Heuss-Schu­le ken­nen­zu­ler­nen. Über den Tag der offe­nen Tür hin­aus kön­nen wir Ihnen wei­te­re Füh­run­gen anbieten.

In den Wochen 22. — 26.11.2021, sowie 17. — 21.01.2022 wird es täg­lich jeweils zwei Füh­run­gen um 16 Uhr und 17 Uhr mit jeweils maxi­mal 5 Fami­li­en geben.

Um die Gesund­heit aller zu schüt­zen, müs­sen dabei eini­ge Regeln beach­tet werden:

• Es han­delt sich um eine 3G-Veranstaltung.
  • ACHTUNG: Auf­grund geän­der­ter Regeln han­delt es sich um eine 2G-Veranstaltung.
  • Mel­den Sie sich bit­te durch nach­fol­gen­des For­mu­lar zur Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung an. Sie erhal­ten eine Anmel­de­be­stä­ti­gung per E‑Mail, die Sie zum Check-in mitbringen.
  • Kom­men Sie mög­lichst mit maxi­mal 3 Personen.
  • Im Gebäu­de gilt Mas­ken­pflicht (OP-Mas­ke/FF­P2-Mas­ke).
  • Der Treff­punkt ist vor dem Haupt­ein­gang zum Schulgebäude.

Wei­ter