hea­der-us‑9
hea­der-us-13
hea­der-us-11

Die Steuergruppe der Elly-Heuss-Schule

Seit dem Schul­jahr 2018/19 arbei­ten wir, die Steu­er­grup­pe, an Schul­ent­wick­lungs­in­hal­ten. Wir initi­ie­ren, koor­di­nie­ren und orga­ni­sie­ren Pro­zes­se zur Schul­ent­wick­lung. Dazu pla­nen wir Schrit­te zur erfolg­rei­chen Umset­zung von Ent­wick­lungs­vor­ha­ben und eva­lu­ie­ren die­se in regel­mä­ßi­gen Abstän­den. In unse­rer Amts­zeit küm­mern wir uns vor allem um aktu­el­le Schwer­punk­te. Momen­tan sind die­se Kom­mu­ni­ka­ti­on, Feed­back und Lebens­raum Schu­le. Schul­ent­wick­lung wird als gemein­sa­me Auf­ga­be aller am Schul­le­ben Betei­lig­ten betrach­tet. Ent­spre­chend stre­ben wir in unse­rer Arbeit eine mög­lichst gro­ße Trans­pa­renz sowie die Ein­be­zie­hung aller rele­van­ten Akteu­re an. Die Steu­er­grup­pe wird alle drei Jah­re neu gewählt.

Für Rück­fra­gen und Anlie­gen wen­den Sie sich ger­ne an steuergruppe@ehs-wi.de