hea­der-us‑9
hea­der-us-11

Anmeldung zum Tag der offenen Tür 2021

Sehr geehr­te Damen und Her­ren, lie­be Eltern, Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir freu­en uns, dass Sie Inter­es­se dar­an haben, die Elly-Heuss-Schu­le ken­nen­zu­ler­nen. Lei­der ist es auf­grund der der­zei­ti­gen Situa­ti­on not­wen­dig, dass Sie sich zur Teil­nah­me am Tag der offe­nen Tür im Vor­hin­ein anmelden.

Um die Gesund­heit aller zu schüt­zen, müs­sen dabei eini­ge Regeln beach­tet werden:

• Es han­delt sich um eine 3G-Veranstaltung.
  • Mel­den Sie sich bit­te durch nach­fol­gen­des For­mu­lar zur Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung an. Sie erhal­ten eine Anmel­de­be­stä­ti­gung per E‑Mail, die Sie zum Check-in mitbringen.
  • Kom­men Sie mög­lichst mit maxi­mal 3 Personen.
  • Im Gebäu­de gilt Mas­ken­pflicht (OP-Mas­ke/FF­P2-Mas­ke).
  • Bit­te hal­ten Sie Abstand und beach­ten Sie die Hin­wei­se der Ord­ne­rin­nen und Ord­ner sowie der Leh­re­rin­nen und Leh­rer in den jewei­li­gen Räumen.
  • Ach­ten Sie auf die Wege­mar­kie­run­gen auf dem Boden und an den Wän­den im Schulgebäude.

Wei­ter