Neue TFG 1 der 4. Klassen nehmen Training auf

Die Sich­tungs­run­de 2018 ist vor­über und die neu­en Talen­te der 4. Klas­se star­ten noch vor den Herbst­fe­ri­en mit dem Trai­ning. Wir begrü­ßen unse­re neu­en Vol­ley­bal­le­rin­ne und Vol­ley­bal­ler ganz HERZLICH WILLKOMMEN in der Talent­för­de­rung — schön, dass ihr da seid!

Sechs Wochen lang waren die Talents­couts in den Grund­schu­len in Wies­ba­den und dem Rhein­gau-Tau­nus-Kreis unter­wegs und haben im Sport­un­ter­richt nach neu­en Talen­ten Aus­schau gehal­ten. Am 15. und 16.09.2018 absol­vier­ten dann die bes­ten 98 Mäd­chen am Sams­tag und die 76 bes­ten Jun­gen am Sonn­tag im Rah­men der Abschluss­sich­tun­gen unter den Augen der Sich­tungs­trai­ner von Tafö , dem HVV und den koope­rie­ren­den Ver­ei­nen der Regi­on wei­te­re Übun­gen und Spie­le.
Vie­len Dank an den TV Idstein, den TuS Ein­tracht Wies­ba­den, die TG Nau­rod und den VC Wies­ba­den für die tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung! Die Eltern der TFG 2 (5. Klas­se) sorg­ten tra­di­tio­nell an bei­den Tagen für die Bewir­tung in der Hal­le — vie­len Dank für das lecke­re Buf­fet!

Ab dem 20.09. star­ten dann die neu­en TFGs in Wies­ba­den und Tau­nus­stein mit dem Trai­ning. “Die Sich­tungs­run­de war Dank der tol­len Zusam­men­ar­beit mit den koope­rie­ren­den Ver­ei­nen, dem HVV und den Eltern der TFG 2 mal wie­der ein vol­ler Erfolg und wir konn­ten vie­le tol­le Kin­der in die Talent­för­de­rung auf­neh­men. Jetzt freu­en wir uns auf die ers­ten Trai­nings­ein­hei­ten und hof­fen, dass die bei­den Grup­pen in Wies­ba­den und die TFG in Tau­nus­stein gut anlau­fen”, zieht Ben­ja­min Corts als Pro­jekt­lei­ter der Talent­för­de­rung ein posi­ti­ves Fazit.

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Das könnte Sie/dich auch interessieren!