Bläserproben im Freien

Unter Ein­hal­tung der stren­gen Hygie­ne-Auf­la­gen haben die Blä­ser- und Gesangs­pro­fil­grup­pen im neu­en Schul­jahr mit ihrer Pro­ben­ar­beit begon­nen.

Kei­ne logis­ti­schen Mühen scheu­end tru­gen die Schü­le­rin­nen und Schü­ler gemein­sam mit ihrer Leh­re­rin Frau Schwal­be Noten­stän­der, Instru­men­te – dar­un­ter auch Schlag­zeug und Tuba – und wei­te­res Zube­hör flei­ßig hin­aus auf den benach­bar­ten Bolz­platz, um dort end­lich wie­der nach der lan­gen Zwangs­pau­se gemein­sam musi­ka­lisch aktiv zu wer­den. Eine erfreu­te Zuhö­rer­schaft war ihnen dabei sicher, en pas­sant kamen etli­che in den Genuss der Musik und belohn­ten die gesel­li­gen Musi­kan­ten mit freund­li­chem Applaus.

br

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste