Ellys digitale Sponsorenmeile“ – Es ist vollbracht!

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler, lie­be Eltern,
lie­be Lehr­kräf­te, lie­be Spon­so­rin­nen und Spon­so­ren!
Wir haben es tat­säch­lich geschafft!!
Unse­re „digi­ta­le Spon­so­ren­mei­le“ hat einen Tag vor Pro­jek­ten­de die 20.000,- € — Hür­de genom­men und weist zum Abschluss des Pro­jekts einen Spen­den­be­trag von 20.825,- € auf.
Damit haben wir neben­bei gleich drei Rekor­de auf der Wies­ba­de­ner Crowd­fun­ding-Platt­form gebro­chen: höchs­te Ziel­sum­me + höchs­te Unter­stüt­zer­an­zahl + höchs­te För­de­rung durch die ESWE
Wir sind unheim­lich stolz dar­auf, dass es uns als Schul­ge­mein­de gelun­gen ist, das Pro­jekt trotz der coro­nabe­ding­ten Ein­schrän­kun­gen so erfolg­reich abzu­schlie­ßen. Mit dem Geld kön­nen wir den „Lebens­raum Elly-Heuss-Schu­le“ wei­ter ver­bes­sern und die Wün­sche unse­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler umset­zen.
Außer­dem freu­en wir uns, dass bedürf­ti­gen Kin­dern aus unse­rer Regi­on mit unse­rem Spen­den­geld gehol­fen wird.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie/euch für die Spendenbereitschaft und Unterstützung!

Mit Ihrer / eurer Hil­fe konn­ten wir als Schul­ge­mein­de ein­drucks­voll zei­gen, wie wich­tig uns sozia­les Enga­ge­ment und das gemein­sa­me Kämp­fen für ein Ziel sind, trotz aller Wid­rig­kei­ten im Lockdown.

Wir wün­schen Ihnen / euch alles Gute, bes­te Gesund­heit und ver­blei­ben mit dank­ba­ren Grüßen

Vic­to­ria Widera
(Schü­ler­spre­che­rin)