Erfolgreiches 2. Volleyball-Mini-Turnier der Volleyball-Region Wiesbaden Wiesbaden

Pre­vious slide
Next slide

Voller Einsatz und gute Laune waren am Sonntag, den 29.01.2023 in der Halle am 2. Ring zu sehen und zu hören.

Beim zwei­ten Mini­tur­nier der Vol­ley­ball-Regi­on Wies­ba­den, orga­ni­siert von der Vol­ley­ball­ta­lent­för­de­rung, wur­de auf ins­ge­samt 15 Fel­dern mit drei ver­schie­de­nen Tur­nier­ka­te­go­rien unter­schied­li­chen Schwie­rig­keits­gra­des gespielt (Vol­ley­ball ohne Fan­gen, Vol­ley­ball mit Fan­gen und Ball über die Schnur). Die klei­nen Vol­ley­ball­ta­len­te der 3. und 4. Klas­sen haben sich wäh­rend des Tur­nier­ta­ges vol­ley­ball­spe­zi­fisch sehr gut wei­ter­ent­wi­ckelt und viel dazu­ge­lernt. Nach der ers­ten Spiel­run­de mit sehr inter­es­san­ten Matches gab es eine klei­ne Zwi­schen­pau­se mit einem toll her­ge­rich­te­ten Buf­fet der Vol­ley­bal­lel­tern inklu­si­ve dem heiß­be­gehr­tem Tafö-Pop­corn. Nach der klei­nen Stär­kung ging es wei­ter mit Spiel­run­de Num­mer zwei, in der die Zuschau­er und Eltern hoch­qua­li­ta­ti­ve und span­nen­de Spie­le beob­ach­ten konn­ten und dem­entspre­chend die Stim­mung in der Hal­le auch sehr gut war. Zum Abschluss des Tur­niers konn­ten sich die knapp 100 teil­neh­men­den Kin­der sowohl über eine Urkun­de und eine Gold­me­dail­le freu­en, als auch über eine Frei­kar­te für das nächs­te Bun­des­li­ga­spiel der 2. Mann­schaft des VC Wiesbaden.

Am 05.03.2023 geht es wei­ter, dann steht das 3. von ins­ge­samt 5 Mini­tur­nie­ren der Tur­nier­se­rie 2022/23 auf dem Programm!

Das könnte Sie/dich auch interessieren!