Leonardo 2019 – Zwei Teams gewinnen einen 2. Preis!

Zwei Teams der Elly-Heuss-Schu­le gelang es, die Leo­nar­do-Jury zu über­zeu­gen und ins Fina­le ein­zu­zie­hen: Sie waren nun bei der Gala­preis­ver­lei­hung im Wies­ba­de­ner Staats­thea­ter am 23. Juni dabei und gewan­nen sen­sa­tio­nell einen 2. Preis!

Die Schü­le­rin­nen der Leo­nar­do-Pro­jek­te „Hil­fe für Kin­der in Mam­fé“ und „Spor­ty Ernäh­rung“, bei­de betreut von der Leh­re­rin Frau Lena Hen­kel, waren gemein­sam mit Ver­tre­tern der Spon­so­ren, der Stif­tung, der Stadt und der Medi­en im Staats­thea­ter zuge­gen. Am Abend des 23. Junis stell­ten die Teams sich und ihre Pro­jek­te vor und prä­sen­tier­ten sich auf der Büh­ne vor lau­fen­den Kameras.

Aber auch die Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen der ande­ren Pro­jek­te (die Kunst-AG mit „Klas­sen­zim­mer­Wän­de“ und die Foto-AG mit „Wies­ba­den in neu­en Blick­win­keln“) gin­gen nicht leer aus: Sie erhiel­ten Urkun­den und Leo­nar­do-Cards. Die Leo­nar­do-Cards ermög­li­chen ihren Inha­bern ein gan­zes Jahr lang den ver­güns­tig­ten Ein­tritt in etli­che Ein­rich­tun­gen der Stadt Wies­ba­den. Freu­en wir uns über die erfolg­rei­che Teil­nah­me unse­rer Elly-Heuss-Schul-Teams am Leo­nar­do 2019.

Sie­he auch: Leo­nar­do Elly-Heuss-Schulteams

Das könnte Sie/dich auch interessieren!