Das Ellysemble begeistert im Wiesbadener Rathaus
- 3. Juni 2026
Beim Empfang der Neubürgerinnen und Neubürger der Landeshauptstadt Wiesbaden präsentierte sich das Ellysemble einmal mehr von seiner besten Seite. Mit großer Musikalität, spürbarer Professionalität und einem feinen Gespür für die besondere Atmosphäre des Festakts sorgten die Musikerinnen und Musiker für eine stimmungsvolle musikalische Umrahmung.
Ihr harmonischer Klang, ihre Spielfreude und ihr Esprit begeisterten das Publikum und verliehen der Veranstaltung einen festlichen und zugleich lebendigen Charakter. Zwischen offiziellen Grußworten und feierlichem Rahmen setzte das Ellysemble musikalische Akzente, die dem Empfang Wärme, Schwung und eine ganz eigene Note gaben.
Fotos: Uta Becker



