Das Ellysemble begeistert im Wiesbadener Rathaus

Beim Emp­fang der Neu­bür­ge­rin­nen und Neu­bür­ger der Lan­des­haupt­stadt Wies­ba­den prä­sen­tier­te sich das Elly­sem­ble ein­mal mehr von sei­ner bes­ten Sei­te. Mit gro­ßer Musi­ka­li­tät, spür­ba­rer Pro­fes­sio­na­li­tät und einem fei­nen Gespür für die beson­de­re Atmo­sphä­re des Fest­akts sorg­ten die Musi­ke­rin­nen und Musi­ker für eine stim­mungs­vol­le musi­ka­li­sche Umrahmung. 

Ihr har­mo­ni­scher Klang, ihre Spiel­freu­de und ihr Esprit begeis­ter­ten das Publi­kum und ver­lie­hen der Ver­an­stal­tung einen fest­li­chen und zugleich leben­di­gen Cha­rak­ter. Zwi­schen offi­zi­el­len Gruß­wor­ten und fei­er­li­chem Rah­men setz­te das Elly­sem­ble musi­ka­li­sche Akzen­te, die dem Emp­fang Wär­me, Schwung und eine ganz eige­ne Note gaben. 

Fotos: Uta Becker

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste