Vier Tage voller Musik und Gemeinschaft

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler des Blä­ser­pro­fils waren von Mon­tag bis Don­ners­tag auf Pro­ben­fahrt in Ober­we­sel. Dort wur­de inten­siv gemein­sam geprobt, musi­ziert und die Zeit mit­ein­an­der genos­sen. Neben der musi­ka­li­schen Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz, sodass die Fahrt für alle zu einem beson­de­ren Erleb­nis wur­de. Eini­ge Schü­le­rin­nen und Schü­ler haben einen Film gedreht, der einen klei­nen Ein­blick in die gemein­sa­men Pro­ben und das Mit­ein­an­der gibt und ver­schie­de­ne Ein­drü­cke der Tage festhält.