Vier Tage voller Musik und Gemeinschaft
- 15. Juni 2026
Die Schülerinnen und Schüler des Bläserprofils waren von Montag bis Donnerstag auf Probenfahrt in Oberwesel. Dort wurde intensiv gemeinsam geprobt, musiziert und die Zeit miteinander genossen. Neben der musikalischen Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz, sodass die Fahrt für alle zu einem besonderen Erlebnis wurde. Einige Schülerinnen und Schüler haben einen Film gedreht, der einen kleinen Einblick in die gemeinsamen Proben und das Miteinander gibt und verschiedene Eindrücke der Tage festhält.



