Das erste Sommerkonzert 2022

Nach drei Jah­ren coro­nabe­ding­ter Pau­se durf­te end­lich wie­der in der schö­nen Aula der Elly-Heuss-Schu­le ein Som­mer­kon­zert statt­fin­den! Die Blä­ser­en­sem­bles und „The Elly­c­tric Heuss Band“ mach­ten am 7. Juli den Anfang, die Grup­pen der Sänger:innen folg­ten mit ihrem Kon­zert am 8. Juli.

Die Begeis­te­rung der Zuhö­rer­schaft war groß, musi­zier­ten die Blä­ser­kin­der der Blä­ser­klas­sen 5 bis 9 doch alle­samt auf hohem Niveau und mit viel Fri­sche. Aber auch die Fort­ge­schrit­te­nen des gro­ßen Blas­or­ches­ters „Elly Pho­nics“ und erst recht die preis­ge­krön­te „Ellys Big Band“ über­zeug­tem mit ihrem außer­or­dent­li­chen Kön­nen, eben­so „The Elly­c­tric Heuss Band“.

Erfreu­en Sie sich an der Foto-Gale­rie! Bericht und Fotos zum Sän­ger­kon­zert folgen.

Fotos: Andre­as Koch

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste