Digitaler Sponsorenlauf – Zweites Zwischenziel erreicht!

Ellys digitale Sponsorenmeile — Zweites Zwischenziel erreicht

Wir errei­chen das zwei­te Zwi­schen­ziel! Über 10.000€ Spen­den­gel­der sind nun schon zusamm­gen­ge­kom­men — vie­len Dank an die 177 Unter­stüt­zer!!!

Wie ver­spro­chen, kommt hier die nächs­te sport­li­che Gegen­leis­tung. Die Klas­sen 7 und 8 haben das Tanz­bein geschwun­gen und für euch per­for­med. Dabei wur­den sie auch von drei Bun­des­li­ga­vol­ley­bal­le­rin­nen unse­res Kop­pe­ra­ti­ons­part­ners VC Wies­ba­den unter­stützt! Viel Spaß beim Anschau­en des Vide­os!

Unter­stützt unser Pro­jekt wei­ter, damit als nächs­tes die Klas­sen 9 und 10 ihre sport­li­che Gegen­leis­tung ein­lö­sen kön­nen!
177 Unter­stüt­zer sind schon gut, wir sind uns aber sicher, da geht noch mehr! 😉