Herzliche Einladung zu den Sommerkonzerten der Elly-Heuss-Schule
- 11. Juni 2026
Die Musikfachschaft der Elly-Heuss-Schule lädt herzlich zu den diesjährigen Sommerkonzerten ein. An zwei musikalischen Abenden präsentieren unsere Schülerinnen und Schüler mit großer Freude und viel Engagement ein abwechslungsreiches Programm und stimmen das Publikum auf den Sommer ein.
Am Mittwoch, 17. Juni, musizieren die Bläserprofilgruppen, die Elly Phonics sowie weitere Ensembles.
Am Donnerstag, 18. Juni, stehen die Gesangsensembles im Mittelpunkt: Es singen die Elly Singers, Vocellys und Elly Sisters.
Die Konzerte beginnen jeweils um 19 Uhr und finden in der Aula der Elly-Heuss-Schule statt.
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, auf stimmungsvolle Musik und zwei wunderbare Konzertabende!



