Spanienaustausch nach San Sebastian
Am 11. September machten sich 42 Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Weber und Frau Blankenberg auf nach San Sebastián, um dort für zehn Tage…
Am 11. September machten sich 42 Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Weber und Frau Blankenberg auf nach San Sebastián, um dort für zehn Tage…