Die Foto-AG unterwegs in Wiesbaden
Die Foto-AG war auch in diesem Schuljahr wieder mit der Kamera auf spannenden Exkursionen unterwegs. Ein besonders reizvolles Ziel war der Schlachthof in der Murnaustraße in Wiesbaden.
Die Foto-AG war auch in diesem Schuljahr wieder mit der Kamera auf spannenden Exkursionen unterwegs. Ein besonders reizvolles Ziel war der Schlachthof in der Murnaustraße in Wiesbaden.