Tanzworkshop im Spanischunterricht

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Spa­nisch­kur­se der 8A, 8D und 10 E erleb­ten dank groß­zü­gi­ger Unter­stüt­zung des För­der­ver­eins einen unver­gess­li­chen Tanz­work­shop mit dem cha­ris­ma­ti­schen Tanz­leh­rer Enzo Gre­co. Herr Gre­co brach­te nicht nur die Grund­la­gen von Reg­gae­tón und Sal­sa bei, son­dern ent­führ­te die Jugend­li­chen auf eine kul­tu­rel­le Rei­se durch die spa­nisch­spra­chi­ge Welt.

Beson­ders erfreu­lich war die begeis­ter­te Teil­nah­me aller Schü­le­rin­nen und Schü­ler, ins­be­son­de­re auch der Jungs, die mit ihrer Ener­gie und ihrem Enthu­si­as­mus beein­druck­ten. Enzo schuf eine locke­re Atmo­sphä­re, in der sich alle frei ent­fal­ten konnten. 

Sowohl Schü­le­rin­nen und Schü­ler als auch die Leh­re­rin­nen waren begeis­tert von die­ser außer­ge­wöhn­li­chen Spa­nisch­stun­de, die ein schö­ner Aus­klang des Jah­res war und uns bes­tens für die Sil­ves­ter­par­ty vor­be­rei­tet hat. 

 

Bericht: Char­lot­te Boder

Fotos: Char­lot­te Boder, Uta Becker

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste