Herzliche Einladung zu den Sommerkonzerten der Elly-Heuss-Schule

Die Musik­fach­schaft der Elly-Heuss-Schu­le lädt herz­lich zu den dies­jäh­ri­gen Som­mer­kon­zer­ten ein. An zwei musi­ka­li­schen Aben­den prä­sen­tie­ren unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler mit gro­ßer Freu­de und viel Enga­ge­ment ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm und stim­men das Publi­kum auf den Som­mer ein.

Am Mitt­woch, 17. Juni, musi­zie­ren die Blä­ser­pro­fil­grup­pen, die Elly Pho­nics sowie wei­te­re Ensembles. 

Am Don­ners­tag, 18. Juni, ste­hen die Gesangs­en­sem­bles im Mit­tel­punkt: Es sin­gen die Elly Sin­gers, Vocel­lys und Elly Sisters. 

Die Kon­zer­te begin­nen jeweils um 19 Uhr und fin­den in der Aula der Elly-Heuss-Schu­le statt. 

Wir freu­en uns auf vie­le Besu­che­rin­nen und Besu­cher, auf stim­mungs­vol­le Musik und zwei wun­der­ba­re Konzertabende!

Für die Foto-Galerie bitte das Bild anklicken

Mobil vor/zurück per Wischgeste