Endspurt für den Digitalen Sponsorenlauf

Lie­be Eltern, lie­be Leh­re­rin­nen und Leh­rer, lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler,
nach einer Erho­lungs­pau­se über die Weih­nachts­fe­ri­en wol­len wir, allen wid­ri­gen Rah­men­be­din­gun­gen durch die Coro­na-Pan­de­mie zum Trotz, unse­re „digi­ta­le Spon­so­ren­mei­le“ im Janu­ar erfolg­reich abschlie­ßen!
Wir haben bereits 13.375€ gesam­melt und die ers­ten bei­den coo­len Vide­os mit den sport­li­chen Gegen­leis­tun­gen unse­rer EHS-Schüler*innen veröffentlicht.

Eine weitere Projektverlängerung ist nicht mehr möglich!

Bis zum 24.01.2021 um 20.00 Uhr geht „Ellys digi­ta­le Spon­so­ren­mei­le“, eine wei­te­re Pro­jekt­ver­län­ge­rung ist nicht mehr mög­lich! Bis dahin müs­sen wir die noch feh­len­den 6.625€ schaf­fen!
Denn nur wenn wir die 20.000€ errei­chen, wird das Geld aus­ge­zahlt!
Wer die Sportlehrer*innen im Video schwit­zen sehen möch­te, der soll­te die Akti­on auf der Ziel­ge­ra­den wei­ter unterstützen:

1. Den Pro­jekt­link www.wiesbaden-crowd.de/ellys-digitale-sponsorenmeile oder den aktua­li­sier­ten Fly­er im pri­va­ten Umfeld über die Sozia­len Medi­en etc. verbreiten!
  2. Kon­tak­te zu Fir­men auf­neh­men die in der Pan­de­mie erfolg­reich gewirt­schaf­tet haben, und um Unter­stüt­zung bitten!
  3. Sel­ber spenden

Lasst uns / las­sen Sie uns das Jahr 2021 mit etwas nach­hal­tig Posi­ti­vem begin­nen und die Akti­on Hilf­reich auch in die­ser schwie­ri­gen Zeit unter­stüt­zen sowie die Wün­sche unse­rer Schüler*innen zur Ver­bes­se­rung des Lebens­raums Schu­le erfül­len!
Die von der SV abge­frag­te Wunsch­lis­te ist lang und umfasst u. a. die Ver­bes­se­rung der digi­ta­len Aus­stat­tung (Tabletts, Bea­mer etc.), wei­te­re Bän­ke, Tische und Spiel­ge­rä­te für den Schul­hof, mehr kos­ten­lo­se Spin­de, Spie­gel in den Toi­let­ten und Klas­sen­räu­men!
Das Spen­den­geld kommt direkt euch Schüler*innen bzw. Ihren Kin­dern zu Gute!
Vie­len Dank für eure und Ihre Unter­stüt­zung!!
Wir wün­schen allen einen nicht so stres­si­gen Janu­ar und ein gutes Jahr 2021!

Vic­to­ria Widera
(Schü­ler­spre­che­rin)