Informationsabend zu den kommenden 5. Klassen

Am Diens­tag, den 26.01.2021, fin­det um 19:30 Uhr ein Infor­ma­ti­ons­abend zu den kom­men­den 5. Klas­sen statt. Der Infor­ma­ti­ons­abend rich­tet sich an die Eltern von Viert­kläss­lern und wird durch den Schul­lei­ter, Herr Töl­le, geleitet.

Ob der Infor­ma­ti­ons­abend digi­tal statt­fin­den oder eine Prä­senz­ver­an­stal­tung mög­lich sein wird, wird im Janu­ar auf der Home­page bekannt gegeben.

Beach­ten Sie ger­ne bis dahin auch unse­re wei­te­ren, unten auf­ge­führ­ten, Informationsangebote.

Tag der offe­nen Tür digital

Der digi­ta­le Tag der offe­nen Tür steht Ihnen wei­ter­hin auf der Micro­si­te tdot.ehs-wi.de zur Ver­fü­gung.

Füh­run­gen durch das Schul­ge­bäu­de
Um den aktu­el­len Bedin­gun­gen zu begeg­nen, bie­ten wir wei­te­re Füh­rungs­ter­mi­ne im Janu­ar an.

Es führt ein Leh­rer eine Fami­lie. Die Beglei­tung durch Schü­ler der EHS ent­fällt. Da es sich um Ein­zel­füh­run­gen han­delt, wer­den die­se auf 30 Minu­ten ver­kürzt und fin­den um 16:00, 16:30, 17:00, 17:30, 18:00 statt.

Wir freu­en uns dar­auf, Sie und euch kennenzulernen!