Das Ellysemble begeistert im Wiesbadener Rathaus

Beim Empfang der Neubürgerinnen und Neubürger der Landeshauptstadt Wiesbaden präsentierte sich das Ellysemble einmal mehr von seiner besten Seite. Mit großer Musikalität und Professionalität Festakts sorgten die Musikerinnen und Musiker für eine stimmungsvolle musikalische Umrahmung.

WeiterlesenDas Ellysemble begeistert im Wiesbadener Rathaus

Das Ellysemble umrahmt feierliche Zeremonie im Rathaus

Das Saxophonensemble der Elly-Heuss-Schule spielte unter Leitung von Alexandra Schwalbe bei einem denkwürdigen Anlass im Rathaus der Landeshauptstadt Wiesbaden. An diesem festlichen Tag wurde dem Ehepaar Sonja und Reinhard Ernst das Ehrenbürgerrecht der Stadt verliehen.

WeiterlesenDas Ellysemble umrahmt feierliche Zeremonie im Rathaus